Camping am Strandbad

Der Verkehrsverein Waldbreitbach verwaltet den Campingplatz am Strandbad in 56588 Waldbreitbach, Strandbadweg 8.
Ansprechpartner auf unserem Platz ab April 2020 ist Patrick Wenz
Tel. 02638 1295   /   facebook   /  INSTAGRAM
Corona Update: Ab 18.5. darf der Campingplatz auch wieder zu touristischen Zwecken genutzt werden, aber nur für Wohnmobile / Wohnwagen und Camper mit eigenen Sanitäreinrichtungen, d.h. wir dürfen unseren Sanitärbereich noch nicht öffnen.
Ab 10.6. ist dann wieder generell campen erlaubt und die Sanitärräume sind geöffnet.

Gerne nehmen wir Ihre Anfragen über das Kontaktformular entgegen

zur Vermeidung von Spam:
Bitte beweisen Sie, dass Sie ein Mensch sind und wählen Sie den Schlüssel aus.

Der Verkehrsverein Waldbreitbach verwaltet den Campingplatz am Strandbad in Waldbreitbach. Der Campingplatz mit eigenem Freibad liegt sehr schön an der Wied, direkt im Luftkurort Waldbreitbach, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Der Platz hat ca. 30 Kurzcamperplätze – ca. 30  Dauercamperplätze – ca. 20 Saisoncamperplätze.

In und um den Campingplatz am Strandbad in Waldbreitbach stehen Ihnen verschiedene Freizeitangebote zur Verfügung, die einen erholsamen Urlaub perfekt machen.
Impressionen: Campingplatz am Strandbad

Für alle Stellplätze steht ein Stromanschluss zur Verfügung, Ob Sie mit dem Zelt oder dem Wohnmobil anreisen, wir haben Stellplätze für alle Anforderungen.

Zwölf Ganzjahresplätze für Wohnmobile / EVA – eine Ent- und Versorgungs-Anlage

cache_2463483007

Der Campingplatz hat ein eigenes Freibad!

Poolparty der Camper 2017

April 2017: Fotos der neuen Sanitäranlage ++ hier ++

April 2017 – Schlüsselübergabe der neuen Sanitäranlage ++ hier ++
Hier der Bericht über die Schlüsselübergabe durch den Vorstand des Verkehrsvereins an den Pächter Patrick Wenz

Eine EVA – eine Ent- und Versorgungs-Anlage – für zwölf Gefährte
Zwölf Ganzjahresplätze für Wohnmobile fertiggestellt
Ein neues Paradies für Freunde des Wohnmobiltourismus hat in Waldbreitbach der örtliche Verkehrsverein geschaffen. Selbst eine EVA – eine Ent- und Versorgungs-Anlage gibt es dort. Diese bildet wiederum das Herzstück der neuen Wohnmobil-Flächen im ehemaligen Kurpark unmittelbar am Campingplatz. Ein solches Angebot liegt wiederum bei Wohnmobilnutzern hoch im Kurs, wobei sich der Kreis mit dem Boom des Wohnmobiltourismus an sich wiederum schließt.

Im Nachbarort Hausen befindet ein Hallen- und Freibad mit Sauna – das Wiedtalbad  www.wiedtalbad.de

Historie:

Altes Strandbad an der Wied  weitere Fotos ++ hier +++