Camping am Strandbad

Seit Januar 2021 ist Patrick Jeremiah Wenz Pächter und Betreiber des Campingplatzes am Strandbad in Waldbreitbach  – Anmeldung: 02638 1295

facebook   /  INSTAGRAM

Der Verkehrsverein Waldbreitbach ist Verpächter des Campingplatzes am Strandbad in Waldbreitbach. Der Campingplatz liegt sehr schön an der Wied, direkt im Luftkurort Waldbreitbach, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Der Platz hat ca. 34 Kurzcamperplätze – ca. 30  Dauercamperplätze – ca. 10 Saisoncamperplätze.

In und um den Campingplatz am Strandbad in Waldbreitbach stehen Ihnen verschiedene Freizeitangebote zur Verfügung, die einen erholsamen Urlaub perfekt machen.
Impressionen: Campingplatz am Strandbad

Für alle Stellplätze steht ein Stromanschluss zur Verfügung, Ob Sie mit dem Zelt oder dem Wohnmobil anreisen, wir haben Stellplätze für alle Anforderungen.

Zwölf Ganzjahresplätze für Wohnmobile / EVA – eine Ent- und Versorgungs-Anlage

cache_2463483007

Der Campingplatz hat ein eigenes Freibad!
Das Freibad bleibt zur Zeit geschlossen

Poolparty der Camper 2017

April 2017: Fotos der neuen Sanitäranlage ++ hier ++

April 2017 – Schlüsselübergabe der neuen Sanitäranlage ++ hier ++
Hier der Bericht über die Schlüsselübergabe durch den Vorstand des Verkehrsvereins an den Pächter Patrick Wenz

Eine EVA – eine Ent- und Versorgungs-Anlage – für zwölf Gefährte
Zwölf Ganzjahresplätze für Wohnmobile fertiggestellt
Ein neues Paradies für Freunde des Wohnmobiltourismus hat in Waldbreitbach der örtliche Verkehrsverein geschaffen. Selbst eine EVA – eine Ent- und Versorgungs-Anlage gibt es dort. Diese bildet wiederum das Herzstück der neuen Wohnmobil-Flächen im ehemaligen Kurpark unmittelbar am Campingplatz. Ein solches Angebot liegt wiederum bei Wohnmobilnutzern hoch im Kurs, wobei sich der Kreis mit dem Boom des Wohnmobiltourismus an sich wiederum schließt.

Im Nachbarort Hausen befindet ein Hallen- und Freibad mit Sauna – das Wiedtalbad  www.wiedtalbad.de

Historie:

Altes Strandbad an der Wied  weitere Fotos ++ hier +++